Zum Inhalt springen

Public Viewing in der Garage des Zing

Juni 20, 2018

Leider war ich um die falsche Zeit dort, es spielte Uruguay gegen Saudi-Arabien… Dennoch ein schöner Fund heute Abend um’s Eck der Gaststätte Zing:

Public Viewing in der Garage des Zing ⓒ Ekkehart Schmidt

Public Viewing in der Garage des Zing ⓒ Ekkehart Schmidt

Public Viewing in der Garage des Zing ⓒ Ekkehart Schmidt

Bei den „richtigen“ Spielen sei es hier durchaus rappelvoll, sagte mir der junge Mann, der in sein Smartphone vertieft war. Man bekomme hier sein lokales Bier. Wer etwas exquisiteres wolle, bekäme es vom Zing. Ob er dann hinten rechts durch den Durchgang zur Küche läuft? Egal. Ich habe noch kein WM-Spiel gesehen, aber wenn, dann werde ich es hier gucken, spätestens Samstag.


Public Viewing in der Garage des Zing ⓒ Ekkehart Schmidt

One Comment
  1. andreashfotografie permalink

    Eine wahrhaft tolle Kuriosität und ich glaube da bekäme man mehr Spaß wie bei manch anderen(größeren)Orten des Public Viewing.Dazu noch diese schwarzen Fliesen/Steine und die Kaugummiautomaten-könnte auch im Ruhrpott sein.Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: