Skip to content

Düsseldorfer Bahndammgraffitis

August 19, 2015

Die Wörter „Bahndamm Düsseldorf“ zählen zu den häufigsten Suchbegriffen, durch die Surfer auf meine Seite kommen. Sie suchen jenes Großbordell, deren „Zellen“ mit oder ohne Insassen ich im April und Mai 2014 bei mehrfachen beruflichen Fahrten nach Bochum und zurück aus dem Zug heraus fotografiert habe, um daraus einen Blogtext zu machen, der längst zu den Top 3 meiner Artikel mit den höchsten Zugriffen zählt – was ich als eher zwiespältigen Erfolg verbuche. Bei diesen Fahrten habe ich mich immer vor und nach der Ein- bzw. Ausfahrt zum Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Kamera am Fenster in Stellung gebracht, um das Haus mit den Zahlen an den Fenstern nicht zu verpassen. Dabei fielen mir einige künstlerisch besonders interessante Graffiti auf, deren Fotos ich hier nachtrage möchte.

Düsseldorfer Bahndammgraffitis © Ekkehart Schmidt

Düsseldorfer Bahndammgraffitis © Ekkehart Schmidt

Düsseldorfer Bahndammgraffitis © Ekkehart Schmidt

Düsseldorfer Bahndammgraffitis © Ekkehart Schmidt

Düsseldorfer Bahndammgraffitis © Ekkehart Schmidt

Düsseldorfer Bahndammgraffitis © Ekkehart Schmidt

Düsseldorfer Bahndammgraffitis © Ekkehart Schmidt

From → Street Art

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

