Zum Inhalt springen

Pat’s Place_Manila

Oktober 13, 2013

Dieses kleine, namenlose, vor zwei Jahren eröffnete Lokal im alten spanisch-kolonialen Stadtkern von Manila, hatte heute nur vier Speisen im Angebot. Ich nahm die Nudeln mit Rindfleisch und fühlte mich sehr belohnt. Den Kaffee mußte der Inhaber nebenan im Kiosk besorgen, es gibt hier nur Kaltgetränke. Als ich fragte, wie das Restaurant heißt, sagte er nach einigem Zögern „Pat Restaurant“. Ich nenne es lieber „Pat’s Place“, hoffend, dass Pat sein Vorname ist.

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila (c) Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Pat's Place, Manila © Ekkehart Schmidt

Adresse: Real St./ Ecke Legaspi St., Intramuros, Manila; auf Google Maps: 14.591423,120.977151

Pat’s Place, Manila © Ekkehart Schmidt

From → Gaststätten, Manila

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: